Wieso steht überall immer "Serviervorschlag" auch wenn es überhaupt keinen Sinn ergibt?

1 Antwort

Das soll nur bedeuten, dass das, was auf dem Foto zu sehen ist, nicht enthalten ist. Du hast recht, dass der Ausdruck selten dämlich ist.

Noch dämlicher ist allerdings, dass solche Bemerkungen nötig sind, weil dreiste Kunden auf Salatblätter oder ähnliche Deko geklagt klagen.

Gwathraug  09.07.2023, 06:10

Nein, solche Hinweise sind nicht nötig weil es derart dreiste Kunden gibt, sondern weil der Gesetzgeber zu dumm und inkompetent ist, diesen Leuten ein "Ob du irgendwie dumm bist hab ich gefragt!"-Gesetz in die Fresse zu klatschen.