Brokkoli schon gelb noch essbar?

4 Antworten

Wenn er vertrocknet ist das nicht so schlimm. Wenn er schimmelt, dann darfst du ihn nicht mehr essen. Wenn er also eher lila/blau und feucht wird, dann sollte er weg. Das kann man leider auch nicht abschneiden, da muss alles weg.

SmirnoffIce  28.06.2020, 16:43

Bei Schimmel sollte man allgemein nichts abschneiden sondern alles wegwerfen.

MrMiles  28.06.2020, 16:45
@SmirnoffIce

Da hast du meinen letzten Satz verstanden und inhaltlich richtig wiederholt. Gibt ein Sternchen.

SmirnoffIce  28.06.2020, 16:46
@MrMiles

Es gibt solche die verstehen das falsch schneiden nur das verschimmelte weg und essen den rest. Nur nicht Klugscheissen

MrMiles  28.06.2020, 16:50
@SmirnoffIce

Gut das ich es ja nicht so geschrieben habe, der einzige der ständig davon schreibt bist du.

SmirnoffIce  28.06.2020, 16:54
@MrMiles

Was heisst den ständig? Hab es genau einmal gesagt aber ist ok. Nur weil du seit 9 Jahren hier bist, bist du nicht automatisch was besseres.

MrMiles  28.06.2020, 16:58
@SmirnoffIce

Das brauch ich gar nicht, du stellst dich doch selbst in eine Ecke. Jeder der das liest checkt sofort das ich Recht und du Unrecht hast. Da kannst du rumtrollen wie du willst, das wird nichts daran ändern das du dich selbst so behandelst, nicht ich.

SmirnoffIce  28.06.2020, 17:01
@MrMiles

Wieso habe ich den unrecht? Ich hab lediglich gesagt das verschimmeltes nicht mehr gegessen werden soll. Du Interpretierst dir hier irgendwelche sachen!

MrMiles  28.06.2020, 17:02
@SmirnoffIce

Da hast du meinen letzten Satz verstanden und inhaltlich richtig wiederholt. Gibt ein Sternchen.

MrMiles  28.06.2020, 17:04
@SmirnoffIce

Den darfst du dir selbst gönnen, dafür das du meinen Text verstanden und wiedergegeben hast.

Der ist auch frisch nicht essbar

ich denke der kompostiert schon