Ist der Brokkoli noch gut?

4 Antworten

Hallo Helineee

Der ist noch essbar :)

Übrigens ist auch der strung essbar er muss nur etwas länger gekocht werden damit er genauso weich wird - oder vorher einmal kurz abkochen bevor man ihn für Pizza und co verwendet

Er schmeckt genauso wie der Rest - eig Verschwendung das weg zu schmeißen.. schließlich bezahlt man ihn 🤔

Lg

Den kannst du noch gut essen.

das Beste Rezept:

In Röschen teilen und in eine Auflaufform geben.

Olivenöl, Pfeffer, Salz, chilli, Knoblauch, Zwiebel und Zitronensaft drüber, bei 180 Grad Umluft 35 Min in den Ofen

Gut ist was anderes, aber er ist essbar. Also ausschneiden.

Helineee
Fragesteller

muss ich’s ausschneiden? Oder kann ich’s einfach dranlassen und essen?

Den kann man trotzdem essen, wenn er nicht komisch riecht oder matschig ist.