Bringt es was sich um eine Frau zu bemühen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 75%
nein 25%

12 Antworten

ja

Nur dann wenn die Frau auch wirklich Interesse an dir hat und dieses dir auch zeigt. Sie sollte sich zudem ebenfalls Mühe geben und nicht alles sollte von dem Mann aus kommen.

Es bringt nämlich nichts wenn die Frau nur mit dir spielt, um Aufmerksamkeit zu kriegen oder dich nur warm hält.

Klar, das erhofft man sich doch als Frau. Dann weiß man auch, wo man dran ist. Als Frau ist es nämlich auch oft so, dass Männer nur auf eine schnelle Nummer, oder sowas aus sind. Wirkliches Interesse und ehrliche Bemühungen weiß man daher dann zu schätzen.

nein

Unterm Strich - nein. Temporär vielleicht. Aber am Ende - umsonst. Schade um die Zeit, die Energie - die Gefühle.

Lady41  18.08.2022, 04:32

Oh nein brauchst du ein Taschentuch?

Kannst du ja zum W******n und zum weinen verwenden, wie du es gerade brauchst. :)

cas65  18.08.2022, 07:16
@Lady41

Deine Verächtlichkeit kannst du für dich behalten! Ohne mich und mein Schicksal auch nur ansatzweise zu kennen, stehen dir solche Äußerungen absolut nicht zu. Und "Ladylike" ist das schon mal gar nicht. ^^

Lady41  18.08.2022, 11:29
@cas65

Okay tut mir Leid, ich hab dein Account mit einem anderen verwechselt, der nur Frauenverachtende „incel“ kacke schreibt.

ja

Jaa klar, aber auf eine gesunde Weise du sollst Ihr nicht hinterher hecheln oder dich abhängig machen von ihr du hast trotzdem dein Leben und das macht dich ja auch sexy so, wenn du weiterhin zum Sport gehst über Intelligenz kommst etc. Sie auch man bisschen ärgerst auf eine witzige Art ?
Aber mach dich nicht abhängig

ja

Jup...schon öfter gemacht und gewonnen.... nur muss man auch wissen, wann man verloren hat... :-)