Bringt es was lieb, respektvoll und hilfsbereit zu sein zu einen Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Es bringt was 90%
Nein es bringt nichts 10%

16 Antworten

Es bringt was

Ja. Es bringt was.

ABER finde das gesunde Maß. Laufe ihr nicht wie ein Hund hinterher bitte.

Sondern sei einfach menschlich und nicht wie nen kleiner affe

LG.

PS sei alg einfach wie du bist. Das währt am längsten.

GutenTag2003  18.06.2022, 11:24

ALG I oder ALG II ?

Naomiiiiii12667  18.06.2022, 12:51
@GutenTag2003

Man sollte immer, egal wann, sein wie man ist. Und wie man sein will. Und auch nur das tun, was man selber auch wollen würde. Man sollte nicht so sein, wie es eine andere Emerson gerne hätte, denn was ist wenn man aufgrund einer Krankheit und so nicht mehr sein kann? Dann geht es um die person... und das wahre ist der mensch... nicht die Rille die wir spielen. Desshlab sollte man immer man selber sein. Um jemanden zu haben, der den Mensch und nicht die Rolle liebt.

Lg

AlenGuteFrage  19.06.2022, 21:58

beziehung hält nicht lang und sie geht dir am ende nur fremd, du musst ein bad boy sein lol, so ist die frauenpsychologie und die frauenpsychologie ist auch dass ihr frauen diesem fakt nicht zustimmt

Nein es bringt nichts

Eigentlich sind diese Flirtprofis nicht so schwer zu verstehen. Sollte man meinen. Dennoch lese ich hier immer wieder fragen von Jugendlichen, ob das was bringt was sie sagen.

Im Grunde haben die Flirtprofis Recht in diesem Fall. Das soll nicht heißen, dass du respektlos oder unfreundlich sein sollst. Man sollte da mal mehr hinter die Kulissen schauen.

Wenn du von Grund auf ein freundlicher hilfsbereiter Mensch bist, dann kannst du das gerne genauso zu den Frauen sein. Wenn du von Natur aus aber nicht so bist, dann bringt es nichts, den Frauen etwas vorzugaukeln. Zumal verliebte Menschen bei der Hilfsbereitschaft und beim nett sein so übertreiben, dass sie jeglichen Respekt vor sich selbst verlieren und sich selbst nur an zweite stellen setzen. Ihre Ideale aufgeben und versuchen, eine Frau damit zu beeindrucken, indem man sich Unterordnet und alles tut, um wahrgenommen zu werden. Das SAGEN die Flirtcoaches. Und nicht das, was du versuchst uns hier zu vermitteln

Von Experte DianaValesko bestätigt
Es bringt was

Klar, respektvoll und hilfsbereit ist basic, lieb sein ist toll, wenn das möglich ist.

Aber eben auch taff und durchsetzungsfähig und für sich oder etwas einstehen, stur und auch soweit egoistisch um für sich zu sorgen, einzustehen und respektlosigket nicht zu dulden.

Nazgul89  18.06.2022, 14:39

Hab das für eine Frau geschrieben (Frage falsch gelesen), gilt aber genau gleich auf für Männer.

Von Experte Nazgul89 bestätigt
Es bringt was

Natürlich doch - klar, vielleicht sind die obercoolen pubertierende Dramaqueens nicht von einem höflichen Auftritt begeistert, weil ihnen irgendwelche Aufreißer-Typen besser gefallen, aber da stellt sich die Frage, was man selber will. Normalerweise kommt nettes und hilfsbereites Verhalten gut an, sofern es ehrlich ist und weder aufgesetzt noch zwanghaft wirkt. Außerdem sollte es man "maßvoll" bleiben - man sollte nicht übertreiben (es gibt durchaus auch Leute, die sind so höflich und nett, dass es schon wieder zu viel ist & daher anstrengend).., es ist wie mit allem im Leben :-). Generell würde ich deine Frage aber mit einem JA beantworten.

Es bringt was

Mach deine eigenen Erfahrungen, aber jeder verdient es mit Respekt behandelt zu werden