Brieffreundschaften, gibts so was noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte früher in der Grundschule selber mal eine Brieffreundin. Heutzutage redet aber irgendwie niemand mehr in meinem Umfeld darüber also schätze ich, dass es tatsächlich ausstirbt.

Hallo!

Ja klar gibts noch Briefffreundschaften. Ich selber führe noch welche.

LG

Hallo

Mache ich noch, ja. Aber halt nicht ausschliesslich Brief-Freundschaften

Sondern eher mal so nebenbei

LG

nephilim1003
Fragesteller

Und wie kommt der Kontakt zustande? Früher gabs in diversen Szeneblättchen Suchanzeigen. An die Jüngeren unter euch: mit Szene ist MUSIK bzw LIFESTILE gemeint. Nix Unanständiges!

Satiharu  18.06.2023, 00:49
@nephilim1003

Oh, solche Anzeigen kenne ich nicht

Nein, ich meine, ich schreibe Bekannten Briefe

athenas  18.06.2023, 01:02
@nephilim1003

Das ist zwar ein wenig ironisch aber es gibt Seiten und Apps im Internet speziell um Brieffreunde zu finden. Habe gehört das soll ganz gut sein, aber ich selber hab’s noch nicht ausprobiert.

nephilim1003
Fragesteller
@athenas

Ich hab jetzt auch nicht vor, sowas wieder anzufangen. Es interessierte mich einfach