Welche Filme mit Brieffreundschaften kennt ihr?

3 Antworten

Eine meiner absoluten Lieblibgsfilme: Intouchables aus Frankreich, 2010. (Ziemlich Beste Freunde)

Die Brieffreundschaft ist allerdings nicht der Fokus des Films.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Hobby
xxXScarfaceXxx  18.11.2023, 16:33

Das ist gar kein Thema da drin, sorry

PolNRW93  19.11.2023, 07:03
@xxXScarfaceXxx

Es ist ein relativ essentieller Teil der Geschichte und kommt nicht nur an einer Stelle vor. Vielleicht musst du ihn nochmal schauen 😅

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 08:24
@PolNRW93

Ist der Film mit dem Schwarzen und dem im Rollstuhl oder nicht....😂😂😂ich schwöre dir ich habe so viele Szenen im Kopf wie der malt, das Bild verkauft, mit der Frau flirtet....aber daran erinnere ich mich nicht😂😂ich schaue den wirklich mal wieder, denn jetzt will ich das wissen

PolNRW93  19.11.2023, 13:08
@xxXScarfaceXxx
Ist der Film mit dem Schwarzen und dem im Rollstuhl oder nicht…

Japp 😉

ich schaue den wirklich mal wieder, denn jetzt will ich das wissen

Dann viel Spaß 😄

Deutscher Titel: Das Haus am See

Originaltitel: The Lake House

Produktionsland: USA

Originalsprache: Englisch

Erscheinungsjahr: 2006