Briefbombe erkennen? Würde man es merken?

7 Antworten

schau auf den absender gleich wenn du das paket bekommst u der paketmann noch da ist. wenn du den absender nicht kennst, dann soll er es gleich wieder mitnehmen

der ehemalige bürgermeister von wien (helmut zilk)hat so ein ding bekommen und seitdem eine sehr seltsame linke hand (falls er noch lebt)- es ist ja vom absender so gewollt, dass der empfänger die gefahr NICHT erkennen soll. an deiner stelle würde ich einfach nach dem absender fragen und wenn du DEN dann für vertrauenswürdig hältst, kannst du es ja annehmen oder auch nicht.

Auch wenn ich Deine Aufregung verstehen kann, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Bombe darin befindet gleich Null. Vielleicht bekommst Du einfach Überraschungspost von Verwandten oder so?

OneFace  13.02.2013, 22:19

1:100000000 bestimmt

Kann man eigentlich garnicht erkennen, du machst sie auf und dann machts boom. Daran erkennstes.

Geh zu jemandem, den Du auf den Tod nicht ausstehen kannst und bitte ihn, das Paket für Dich zu öffnen:-)