Briefankündigung DHL App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen:

Wenn mir ein Standardbrief (also keine Dialogpost o.ä.) in der App angekündigt wurde, habe ich den Brief meist noch am selben Tag oder am nächsten Tag erhalten. Selten hat es länger 1 - 2 Tage gedauert.

Heute ist im übrigen auch kein Feiertag, die Post stellt auch heute zu.

Es kann daher sein, dass der Brief heute noch kommt, wenn die Post bei Dir noch nicht durch ist oder er kommt die nächste Woche, vielleicht Montag oder Dienstag.

Semian232
Fragesteller

Bis wie viel Uhr liefert heute die Deutsche Post?

chris99921  31.12.2022, 16:06
@Semian232

Das kommt auf die Region an. Bei manchen wird die Post in den Morgenstunden zugestellt, bei anderen kommt die Post erst am frühen bzw. späten Nachmittag. Heute ist ein normaler Arbeitstag, die Post liefert ganz normal aus.

Binnen einer Woche.

Montag sicherlich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Semian232
Fragesteller

Warum nicht Montag?

DasGespenst  31.12.2022, 16:07
@Semian232

Weil du das erst Heute abgeschlossen hast, schon alleine die Bearbeitung dauert 1-2 WERKtage. Und dann noch den Code per Post verschicken.
Sei nicht so nervös und ungeduldig.