Brief nach 3 Tagen noch nicht da?
hallo, mir wurde am freitag mitgeteilt das mein ausbildungsvertrag per post losgeschickt wurde. allerdings ist heute dienstag abend und er ist immernoch nicht da. kann das normal sein oder ist davon auszugehen dass dieser verloren ging? es ist leider sehr dringend und ich muss ihn bis spätestens samstag unterschrieben zurückschicken und jetzt mache ich mir echt sorgen 😅
7 Antworten
es kann sein dass da grade gestreikt wird:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/verdi-streik-paketzustellung-100.html (auch Briefe)
Falls Du ihn übermorgen noch nicht hast, ruf an und sag dass es so ist, und biete an ihn persönlich abzuholen (wenn Sie Dir dazu ein neues Exemplar ausstellen wollen) bzw. gleich dort zu unterschreiben.
Mach dir keine Sorgen. Der wird sicher rechtzeitig ankommen. Postboten sind auch nur Menschen.
Kann schonmal normal sein, aktuell steckt bei der Post ohnehin wohl ein Wurm drin.
Hey, das kann unter Umständen dauern. Du kannst dem zukünftigen Arbeitgeber mitteilen, dass bislang noch nichts angekommen ist, damit die Bescheid wissen.
Die Post wird eben auch immer langsamer. Und jetzt durch die Streiks wird viel verschlampt