Brauseboot braucht Wasser?

4 Antworten

Besser wäre eine Plastikflasche mit dem Auspuff, jedoch mit einem Schraubverschluss, wo ihr Wasser hinein gießen und die Flasche dann wieder verschleßen könnt. Voila, Problem gelöst.

Kannst ja von unten Mini-Löcher in die Dose bohren, wo Wasser einströmen kann. Ich glaube aber, das nützt nichts, wenn es dort auch hinausschäumt.

Am besten, es ist von vornherein das richtige Verhältnis von Wasser und Tabletten vorhanden. Das muss dann nur kontrolliert zusammengebracht werden und nicht alles auf einmal. Meine Ideen dazu sind aber vermutlich zu aufwendig.

Es fehlt an Wasser, dann sehe ich 2 Möglichkeiten:

1) mehr Wasser in die Dose (wird wahrscheinlich so nicht klappen)

2) am Bug muss eine Öffnung geschaffen werden, dass eine geringe Menge an Wasser durch den Vortrieb in die Dose gelangt. Die Öffnung muss aber so beschaffen sein, dass sie den Vortrieb nicht nennenswert behindert. Schwierig, aber herbeizaubern ist schlecht möglich. ;-)

Hm, spontan -> Vogeltränke aber was das für die Stabilität und den Durchfluss bedeutet ...?