Braune kleine Kugel aufm Boden

10 Antworten

Wenn du vorher ein Foto gemacht hättest, würde man dir bestimmt eher helfen können. Allerdings glaube ich kaum das es in unseren Breitengraden irgendein Tier gibt was braune Kugeln "produziert" Hattest du dein Fenster auf? Vielleicht ist es ja eine Art Nuss, die ein Vogel im Schnabel hatte, der auf deiner Fensterbank gelandet ist und diese dann hat fallen lassen. Oder du hast es von draußen selbst irgendwann mit angeschleppt und erst jetzt bemerkt... Geh einfach ins Bett, es wird schon nichts schlimmes sein, gute Nacht ;)

Ich hab aber fliegengitter, da kalppt das mit der nuss oder so nicht... Als ob ich jetzt schlafen könnte...

0

Es war tatsächlich so groß wie Ferrero Rocher und Steinhart? Dann kann es weder ein Tier noch Sch**** von einem Tier sein, weil weder Tiere noch Sch**** steinhart sind. Es wird wohl irgendein Deko-Objekt oder sowas sein.

Das war ein Kugelschiss. Ein esotherishes Phänomen das ähnlich schwer nachzuweisen ist wie der Kugelblitz. Aber wenn man fest dran glaubt , riecht man es auch .........

Was möchtest Du wissen?