Braune kleine Kugel aufm Boden

10 Antworten

Wenn du vorher ein Foto gemacht hättest, würde man dir bestimmt eher helfen können. Allerdings glaube ich kaum das es in unseren Breitengraden irgendein Tier gibt was braune Kugeln "produziert" Hattest du dein Fenster auf? Vielleicht ist es ja eine Art Nuss, die ein Vogel im Schnabel hatte, der auf deiner Fensterbank gelandet ist und diese dann hat fallen lassen. Oder du hast es von draußen selbst irgendwann mit angeschleppt und erst jetzt bemerkt... Geh einfach ins Bett, es wird schon nichts schlimmes sein, gute Nacht ;)

Ich hab aber fliegengitter, da kalppt das mit der nuss oder so nicht... Als ob ich jetzt schlafen könnte...

0

Das war ein Kugelschiss. Ein esotherishes Phänomen das ähnlich schwer nachzuweisen ist wie der Kugelblitz. Aber wenn man fest dran glaubt , riecht man es auch .........

Es war tatsächlich so groß wie Ferrero Rocher und Steinhart? Dann kann es weder ein Tier noch Sch**** von einem Tier sein, weil weder Tiere noch Sch**** steinhart sind. Es wird wohl irgendein Deko-Objekt oder sowas sein.

Ìst ein Wasserbett wirklich zu empfehlen?

Und wie lang hält es? Ist was zu beachten?

...zur Frage

Bienen im Schlafzimmer

Komischerweise habe ich seit ein paar Tagen Bienen oder Hummeln in meinem Schlafzimmer. Ich sammle jeden Tag ein paar Tierchen auf die benommen und mit zusammengefalteten Flügeln am Boden und im Bett (!!!) rumkriechen. Was machen die um diese Jahreszeit und vor allem von wo kommen die? Kann es sein das ich irgendwo ein Nest habe? Habe alles abgesucht und frage mich langsam ob sie aus den Blumentöpfen kriechen die ich zum überwintern vom Balkon ins Schlafzimmer gestellt habe. Kling eher unwahrscheinlich. Bin ratlos und habe keine Lust aufs grosse Krabbeln wenn es wärmer wird. Hat jemand schon mal sowas gehört?

...zur Frage

Grosse schwarze spinne im Schlafzimmer

Wollt gerade schlafen gehen als ich über meiner Tür im Schlafzimmer dies große schwarze ding entdeckt habe ich wollte sie nun einfangen aber die Dinger sind unheimlich flink sie ist mir hinter meinem kleiderschrank geflüchtet was jetzt ich hätte schon mal die nette Erfahrung den spinnen fühlen sich auch unter der bettdecke sehr wohl soll ich licht an lassen oder aus...sie sind nachtaktiv oder.. Wie soll ich jetzt einschlafen ..hilfeeeebittee

...zur Frage

Schlafzimmer müffelt?

Hallo, in meinem Schlafzimmer riecht es unangenehm. Dieset geruch verstärkt sich, wenn ich die Heizung an mache. Der Heizkörper wurde 2015 getauscht.

Im Schlafzimmer steht eigentlich nur das Bett (natürlich frisch bezogen ) und ein kleiderschrank. Wäsche riecht neutral.

Die Luftfeuchtigkeit beträgt ca 70 Prozent. Schimmel ist nicht sichtbar und nur in geringen Mengen in der Luft vorhanden. Dies ergab eine Luftanalyse.

Hatten den Boden (Laminat daruntwr der alte Teppich) auch schon mit essigwasser gewischt. Der Geruch bleibt. War auch jahrelang kein Problem, nur seit ca einem halben Jahr.

Was kann das sein, wie kann man dass abstellen?

...zur Frage

Ist schlafen auf dem Sofa ungesund?

Guten Abend!

  1. Frage steht oben.

  2. Frage: Wenn man jetzt z.B. ein Sofa zum schlafen verwenden will oder muss (statt ein Bett) sollte man worauf achten?

  3. Frage: Ich möchte wegen der Luft jetzt gerne im Wohnzimmer schlafen. Oder sollte ich es wegen des Körpers lieber lassen?

  4. Frage: Wie schläft man am besten auf einem Sofa (Bequemlichkeit, Körper, Rücken, Lage)?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit für die vielen Fragen nimmt :)

Danke also schon mal ;)

Gruß Fragant1995

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Boxspringbett achten und ab welchen Preis gibt es etwas vernünftiges?

Hallo,

Könnt ihr mir helfen ?
Ich möchte ein Boxspringbett holen ( 180x200 m ) aber weis nicht worauf ich achten muss.
Und ab welchen Preis sollte man gucken? Es gibt ja sehr unterschiedliche Preise !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?