Kleine Tierchen im Schlafzimmer - was ist das?

9 Antworten

Bei mir war es genau so ich habe ein Tierchen geschnappt und unters mikroskop gelegt und dann mit bilder von wiki verglichen es kamm staubläuse raus. Google mal Staubläuse vielleicht sind es bei dir ja welche.

ohne bild wird es ein ratespiel. kann sonst was sein

Also ich weiß auch nicht, was das für Tiere sind. Aber ich glaube, ich habe die gleichen auf Arbeit. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die im Aktenordner umherrennen. Die flitzen auch ganz schön schnell. Ich würde sie als hellbraun bis hautfarbend bezeichnen. Auch ich hatte den Eindruck, dass sie fast durchsichtig sind. Ich denke ja fast, dass die sich gerne in altem Papier aufhalten...dein Buch, meine Akten.

Google mal unter "Tyra x ", das vernichtet alle Kaltblüter sprich Insekten. Soll für Warmblüter ungefährlich sein. Wir verwenden es als Umgebungsspray für Hunde- und Katzenkörbe. Meine Bekannte sprüht gegen Milben auch ihr Bett damit ein.

Was möchtest Du wissen?