kleine schwarze Tierchen im Bett?

5 Antworten

Es kann schon sein dass es Flöhe sind, denn die Flöhe werden nie ganz weggehen, hab selber eine Katze und es funktioniert einfach nicht. Wenn du ein Tierchen siehst, tippe es an und guck ob es wegspringt, dann ist es ein Floh! Am besten holst du dir noch ein Umgebungsspray gegen Flöhe, denn die restlichen müssen ja schließlich auch beseitigt werden

was es ist vllt flöhe, so ein schutz bei tieren ist nie 100%ig. weg bekommen?

bett abziehen, einfrieren(tötet larven) und dann heiß waschen. matratzen am besten erst absauegen und dann bedampfen. (gibt so handdampgeräte und das besser mehrmals, da sie unterschiedliche schlüpfzeiten haben.

Das sind trotzdem Flöhe. Frontline wirkt ja kaum noch. Ein Flohkamm ist da viel besser. Und zieh die Bettwäsche ab und alles absaugen und reinigen!

archeopterixx  26.09.2014, 22:32

Flohstiche sind auch ganz klein und jucken nicht sehr. Meistens sind es 3 nebeneinander.

Katzenflöhe erkennen . http://www.schaedlingskunde.de/Steckbriefe/htm_Seiten/Katzenfloh-Ctenocephalides-felis.htm

Bettwanzen? In letzter Zeit? Das ist ja super eklig. Wie kannst du in dem Bett schlafen wenn du dort solche Tiere gesehen hast?

Pillerchen  26.09.2014, 23:18

Hahahaigittegittthahabäh, du hast ja so recht... Echt eklig...