Können Menschen Flöhe haben?

3 Antworten

Im ersten Bild siehts nach Grashüpfer aus. Im zweiten Bild aber kp was das ist, aber ist auf keinsten ein Floh. Flöhe sind ganz klein.

Aber wenn du trotzdem Paranoia hast, dann bade eine Woche lang im Teebaumöl. 10-11 Tropfen rein schütteln während Wasser läuft und Wanne nur viertel voll machen. 10 Min.drin chillen und alle Krabbelviecher halten sich danach von dir fern.

Piayu
Fragesteller

Vielen Dank..

Fukemall  18.06.2023, 10:32
@Piayu

Du musst aber komplett mit ganzem Körper rein. Kopf auch paar mal eintauchen lassen.

Das kommt schon recht häufig bei Menschen vor das sie von Flöhen geplagt werden. Meine Kinder haben im Kindergarten in den 80ziger Jahren solche Bekanntschaften gemacht.

Piayu
Fragesteller

Und was tut man dagegen? Nur die Bisse behandeln oder wäscht man da all sein Zeug

Nitram  18.06.2023, 15:31
@Piayu

Da gibt es doch die Kämme und verschiedene Mittel für den Kopf. Am bessten du fragst nach den Mitteln in einer Apo. oder einer Drogerie.

Piayu
Fragesteller
@Nitram

Ich glaube du meinst Läuse. Sind vollkommen andere Tiere, die hatte ich tatsächlich auch schon. Aber es haben einige Menschen mir schon versichert dass es keine Flöhe sind. Trotzdem danke :)

Das sind alles aber keine Flöhe. Flöhe sind kleiner wenn ich das Ding am Bild richtig sehe und sie haben einen runden Körper ohne Flügel oder Panzer.