Kleine käfer unterm bett

3 Antworten

määh. In jedem Zimmer in dem du sie findest musst du dieses Zimmer komplet leer raumen und absolut alles genau untersuchen. die können echt überall hin krabbeln (im Kissen,MattenKleidung) diese dinger beißen nicht aber sie fressen alles was fressbar ist. Bei dir muss es irgendwo eine Futterquelle geben z.B. Fell, Leder, Vorräte. Frag in den Läden wo immer Insektengift verkauft wird was man dagegen machen kann. kannst noch ein foto von ihnen machen und den spezialisten zeigen. viel glück beim kampf gegen dir wurmchens! :D

wollte mal vor kurzem mein zimmer säubern

Wie oft machst du das denn? Offensichtlich nicht oft genug, sonst hättest du das Problem nämlich nicht. Wenn man 1x wöchentlich den Boden AUCH UNTER DEN MÖBELN gründlich reinigt, entstehen solche Situationen gar nicht erst!

Du hast höchstwahrscheinlich Speckkäfer in der Bude.

Wenn sie so winzig sind, sind es bestimmt Larven des Wollkrautblütenkäfer, du musst sie wieder loswerden, sie fressen alles an. Google mal Wollkrautblütenkäfer.

Was sind das für kleine käfer an der Wand?

Hab die dinger grad neben meinem bett an der wand gefunden. (Sehr stark vergrößert) hab sehr nah fotografiert. Die sind im etwa ca einen halben bis einen mm groß und es sind schon recht viele. Sie scheinen aus der bodenleiste zu kommen. Weis jemand was das ist? Hab Angst das

...zur Frage

Unterm Bett

Hi, bei meinen Großeltern sind Siberfischchen unterm Bett...wisst ihr was man gegen sie machen kann? Oder sollen sie dableiben?

...zur Frage

Warum sitzt meine Babykatze unterm bett in der ecke?

Hab mir heute eine kleine Katze gekauft. Nun ist sie schon ne weile unter meinem Bett und bewegt sich nicht. Mein Teppich riecht noch von der anderen Katze nach orin. Hat es damit was zu tun? ( meine andere Katze ist nicht in denselben Raum "

...zur Frage

Ungeziefer-Kot im Bett?

Hallo!

Habe heute in meinem Bett auf dem Leintuch und vor allem im Spalt zwischen den Matratzen viele kleine schwarze längliche Kot-Klümpchen entdeckt. Sie sind länglich und etwa 2-3 mm lang.

Ich habe an der Wand eine zusätzliche Matratze lehnen, die in Plastik eingewickelt ist und darin habe ich einen toten runden Käfer entdeckt und ein paar längliche Dinger die gestreift sind und aussehen wie Hüllen oder Larven.

Ich habe keine juckenden Stiche am Körper.

Was kann das sein?

Danke im Voraus für Eure Antworten!


...zur Frage

Welches Tierchen ist das - Larven / Käfer?

Ich habe heute auf dem Balkon ganz viele kleine Larven / Käfer in der Erde und unter den Töpfen gefunden. Sie waren ganz flink, sind geflitzt, mit 2 Fühlern vorne und waren sehr sehr viele. Was könnten das für Tierchen sein?

...zur Frage

Was ist das für eine Kreatur (siehe Bild)?

Habe unter dem Bett einige Klamotten in entsprechende Plastikbeutel aufbewahrt. Nun wollte ich etwas Platz schaffen und musste feststellen, dass auf einigen der Klamotten diese Viecher sind. Die sind etwa 1-3 mm groß. Was sind das für Dinger, sind sie schädlich für den Menschen und wie entstehen bzw. tauchen diese auf, wie kann man diese Dinger in Zukunft vermeiden?

EDIT:

Die Dinger bewegen sich, können somit also keine Larven sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?