Kleine Käfer / Maden in Küche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
IttosSoybean
Fragesteller

Hallo Norina und Danke für deine Antwort..

Ja das stimmt sicherlich, wir haben nur angst das es unter sämtlichen Möbeln so aussehen könnte.. und angst das wir eventuell einen Kammerjäger hinzuziehen müssen.
Leider bringen die Tipps aus dem Internet nicht wirklich etwas da wir kein Betroffenen Gegenstand haben sondern die Speckkäferlarven auf dem Boden unter unserem Herd waren.

( Wir haben sämtliche Lebensmittel angeschaut und auch nichts gefunden.. )

Norina1603  16.07.2022, 21:13
@IttosSoybean

Könnt Ihr den Herd wegrücken? Das würde ich einmal machen und dort nachsehen, es ist ja nicht gesagt, dass die "Invasion" schon im Gange ist!