Braucht wer Hilfe bei Mathe?
Mathematisch Gnomen lassen sich ganz einfach durch den Steigungswinkel der Sonne berechnen, und zwar muss man den Steigungswinkel mit der zahl Pi multiplizieren und mal H rechnen dabei erhält man X, Mit X kann man einfach weiter rechnen indem man Pythagoras ausrechnet und 2 Addiert. So erhält man die Zahl. Das sind aber noch nicht die Mathematischen Gnomen, weil sich die gar nicht berechnen lassen sondern nur schätzen deswegen komme ich zu dieser Schlussfolgerung:
1 Gnomen = 569.21
Somit entspricht ein gnomen dem Wert 569.21.
2 Antworten
Das ist eine Ansammlung von Unfug, der nichts mit Mathematik zu tun hat. Wer mathematische Hilfe von dir benötigt hat wahrscheinliche mit der Realität nicht viel am Hut. Ausserdem ist x = 5.
https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html
Leider haben sie ihr altes Motto "Erfundene Fakten, knallhart recherchiert" fallen lassen müssen. Für eigenständige Recherche ist scheinbar leider kein Geld mehr da. Aber man muß ja auch feststellen dass die Realität den Postillion inzwischen weit überholt hat. Wenn man alleine bedenkt wieviele Virologen hier bei GF rum laufen!
interessant : User gekillt ( oder doch suizid ? ) und Frage bleibt bestehen .
PS
Warum hat der FC sich eigentlich einen Trainer ausgesucht, der die CSU-Farbe am ganzen Körper hat ?
Erste Hilfe bei Sonnenstich:
https://www.drk.de/hilfe-in-deutschland/erste-hilfe/sonnenstich/
Man beachte, dass die Definition x:=5 weder vom Standort noch von der Uhrzeit abhängt. Beim Postillion arbeiten eben echte Profis!