Braucht man als Erzieher Zusatzleistungen für die U3 Gruppe?

1 Antwort

Normalerweise hast du in deiner Ausbildung auch einen Teil dabei, der sich mit U3 beschäftigt - beispielsweise ein Teil die Eingewöhnungsphase.

Bei mir war es damals so, dass ich mich für Kinderkrippenpädagoge oder Kindergartenpädagoge austellen hab lassen können. In allen Einrichtungen in denen ich war, gab es mindestens eine Gruppe für den U3-Bereich ... in Berlin sogar mehrere (ungefähr 4?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elementarpädagoge - Ausbildung, Beruf