Brauche ich selbst ein Auto?
Hey
Brauche ich überhaupt ein eigenes Auto? Falls mein Lupo nicht mehr funktionieren würde.... Weil aktuell finden sie den Fehler nicht, bei meinem Auto.
Ich habe noch eine 125er und mit dem würde ich dann notfalls auch fahren im Winter oder ich benutze die Autos von meine Eltern.
Weil ich bekomme kein Ausbildungsgeld und deswegen fehlt es mir gerade schwer, was dann danach mit meinem Auto passieren würde, sollte es nicht repariert werden können. Oder das ich dann evtl zum VW muss und das wird dann vielleicht teuer
Was meint ihr dazu?
Oder anstatt ein neues Auto, was vielleicht auch so 4k kostet dann lieber ein gebrauchtes A2 Motorrad holen? Weil es dann vielleicht Günstiger ist... Wie ein neues gebrauchtes Auto
2 Antworten
Die A2-Maschine ist völliger Quatsch und auch mit der 125er kannst du im Winter zu oft nicht fahren. Das Firmenfahrzeug deines Vaters darfst du auch nicht fahren.
Ein Auto ist deutlich besser. Es reicht bereits ein neuer Hyundai i20 oder bei Gebrauchtwagen empfehle ich gern den BMW 118i E87 LCI.
Ich habe kein verfluchtes Ausbildung Geld. Weil ich das nicht bekomme. Und von daher weiß ich nicht, was ich dann tun soll, falls mein Auto nicht mehr zu retten ist