Brauche ich für 6 Wochen Workaway / Volunteering als Deutsche ein Visum für Kanada?

2 Antworten

Robsten8690
Fragesteller

Danke :)

Ich habe gerade mal 30 Sekunden lang die Google Ergebnisse zu dieser Frage überflogen und schon Antworten gefunden... es gibt wohl Möglichkeiten, mit einem Touristen Visum Freiwilligenarbeit zu leisten. Ob das, was du dir darunter vorstellst auch in diese Kategorie fällt, weiss ich nicht. Ansonsten besorg dir das Work&Travel Visum, das geht ein Jahr, darfst auch verdienen (hab ich gemacht).

Am besten mal nen Nachmittag lang googeln, Websit des Landes usw. abklappern, dann findest du schon was.

Robsten8690
Fragesteller

Danke