Brauche Hilfe bei Modelleisenbahn?


08.02.2020, 11:45

ich habe mir auch zwei “Edelstahlmarkenshop Stromverteiler Verteiler 4 Modelle 8A belastbar Modellbau Gleich- und Wechselstrom (W2x18)” gekauft.... (Tut mir echt Leid, aber ich wusste nicht wie die heißen und das hab ich jetzt von Amazon)

ich dachte man könnte die gelben und braunen Lampenkabel in das Gerät “stecken” und auf der einen Seite 2 Kabel, gelb und braun zum Trafo leiten.... falls das geht, geht das auch mit anderen “Bereichen”, wie das “Schienensystem” oder “Weichensystem”??

sorry bin ECHT KEIN Profi...

nur ist die alte Platte meines Onkels...

wir haben ernsthaft noch seit Jahren die ABSOLUT KOMPLETTE Bauanleitung + Einzelteil und einfach alles für ein Modellbauernhof mit Wasserrad und allem drum und dran... komplett da aber nur zu 10% fertig...

Die Anlage ist sooo schön und doch soll die einfach wegkommen (bald).

Und alle Versuche die zu reparieren schlugen fehl. Ps.: Ich war damals erst 12...

Aber jetzt könnte ich eine Chance haben dachte ich, da ich einfach älter bin und besser planen kann als früher...

3 Antworten