brauche fremdwörter aus dem englischen mit ity und ea...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ity: reality, stupidity, publicity, quality, utility, vitality, University, sincerity..... ea: sea, tea, pea, head, already, ahead, speak, area, break, beach, weather, peach, bead, bean,.....

Hallo,

gib bei dict.cc z.B. Stern ea Stern oder Stern ity usw. ein,

und es werden dir ganz viele Wörter angezeigt.

AstridDerPu

Du meinst also englische oder italienische Wörter, die wir im Deutschen benutzen?

So etwas wie "Reality-Show"?

  • Spaghetti

  • Jacuzzi

tintoretto  01.03.2013, 19:48

sorry, adabei - die Gebrüder Jacuzzi haben zwar italienische Vorfahren - aber sie sind Hersteller und keine "Wörter".....

http://de.wikipedia.org/wiki/Jacuzzi

adabei  01.03.2013, 23:42
@tintoretto

Sowohl im Englischen als auch im Deutschen wird "jacuzzi" heutzutage auch als Wort verwendet, genauso wie wir "Tempo" also Papiertaschentuch im Allgemeinen verwenden.

city .... sea ....