Brauche dringend Hilfe-> Nachricht von der Bundespolizei

28 Antworten

Zuallererst: Keinesfalls etwas bezahlen, das sind Kriminelle und keine Bundespolizei. Wie man allerdings den Computer wieder zum Laufen bringt, weis ich auch nicht, hier benötigst du evtl. professionelle Hilfe. Übrigens, Sodomie ist Unzucht mit Tieren.

entweder anrufen bei polizei oder laptop mitnehmen,die regeln das,auf keinen fall bezahlen

Ich habe dort jetzt angerufen. Sie sagten mir, ich soll da anrufen: 01805274100, das sind so Expertem. Bezahlt hätte ich auch so nicht. Danke für eure Hilfe!

0

Du solltest das Deinen Eltern zeigen, und die sollten zur Polizei gehen. Das scheint irgendeine Abzocke zu sein. (oder Virus). Dier Polizei meldet sich ganz sicher nicht als Pop-Up über den PC!

Nicht bezahlen einfach zu Mechaniker oder zu wenn gehen der sich auskennt!! Das dauert ungefähr eine viertel stunde dann ist er wieder wie vorhin! ALSO NICHT BEZAHLEN IST ÄHNLICH WIE VIRUS und geht NICHT weg wenn man BEZAHLT!

Was möchtest Du wissen?