Brauche dringend Hilfe-> Nachricht von der Bundespolizei

28 Antworten

entweder anrufen bei polizei oder laptop mitnehmen,die regeln das,auf keinen fall bezahlen

Jahoo
Fragesteller

Ich habe dort jetzt angerufen. Sie sagten mir, ich soll da anrufen: 01805274100, das sind so Expertem. Bezahlt hätte ich auch so nicht. Danke für eure Hilfe!

Du hast einen VIRUS

musst alles formatieren !

Kein Virenscanner erkennt alle Viren UND Nicht Alle Viren machen sich bemerkbar UND WO EINES Ist sind oft mehrere !!!!

Vortrag "(Un)Sicheres Windows am Heim PC"

(link GANZ unten auf der webseite

-> http://ulm.ccc.de/PersonalFirewalls/Alternativen

(ja investiere die 2 Stunden & 250 MB Speicherplatz zum angucken mit VLC-Player)!!!

Darüber hinaus ist es sinnvoll, Internet Explorer und Outlook bzw. Outlook Express so weit wie irgendwie möglich zu meiden, da sie wiederholt durch massive (teilweise immer noch nicht behobene) Sicherheitslücken aufgefallen und durch die Integration in Windows besonders angreifbar sind. Stattdessen sollten besser andere Browser bzw. Mail-Clients verwendet werden, beispielsweise Seamonkey, Firefox/Thunderbird oder Opera.

IE-Warnung:

Den Internet Explorer (besonders Version 6) (und dessen Aufsätze: ICQ, Outlook / Live-Mail, incredimail, Windows LIVE Messenger, MSN, Green-Browser", Maxthon, Avant Browser, Silm Browser, T-Online 6.0, AOL 7 bis 10, Arcor-Browser usw.) sollte man aus vielen (nicht nur Sicherheits-)Gründen nicht benutzen!

zahle bitte nichts und melde den Vorfall der Polizei. Die Mail kommt 100%ig nicht von der Polizei.

Also das ist bestimmt nicht koscher. Am besten zeigst Du das Deinen Eltern, die sollten sich das anschauen und dann entscheiden, ob man das bei der Polizei anzeigen soll.