Hilfe ich werde übers Handy abgehört?

3 Antworten

Firmware zurücksetzten oder neu flashen. Das ist keine grundsätzliche Lösung, theoretisch kann auch ein Bios mit Viren bespielt werden.

sombra964
Fragesteller

Ich verstehe gerade nicht so ganz ich weiß aber dass ich abgehört werde durch eine hinter Datei in meinem Handy die aber nicht von mir ist und wenn ich zurücksetze verliere ich meine ganzen Sachen

Smartphone auf Werkszustand zurücksetzen. Was anderes wird nicht helfen.

sombra964
Fragesteller

Dann verliere ich alle meine Daten gibt es nicht mehr andere Möglichkeit die Person zu finden die mich abhört