Werde ich abgehört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht mir nach einer permanent Umleitung auf die Mailbox aus.

Handy Rufumleitung ausschalten - so beendet man gewollte oder ungewollte Rufumleitungen | Appdated

Solltest vielleicht Mal die Rufumleitung in deinem Smartphone entfernen.

Dann kommen auch wieder Anrufe an. 🙃

Guglsuchn
Fragesteller

Danke für die Nachricht,

Das habe ich schon gecheckt und vergessen anzumerken. Es gibt gar keine Rufumleitung bei mir. Nur, dass es zum Anrufbeantworter wechselt, sobald ich nicht abnehme

BionicSix  28.05.2021, 12:57
@Guglsuchn

Dann wirst du eine permanente Umleitung auf deinen Anrufbeantworter haben.

Das wäre schon eine sehr unauffällige Art der Anschlussüberwachung (Achtung Ironie).

Ich bin mir sicher, dass Du es nicht merken würdest wenn Dein Anschluss tatsächlich überwacht würde.