Boxhandschuhe stinken was nun?

4 Antworten

Jow, es gibt sogenannte no stink Boxhandschuhkissen, die Gerüche neutralisieren.

Da sie bereits sehr stinken bin ich nicht sicher, ob sie noch zu gebrauchen sind für die aktuellen Boxhandschuhe.

Vielleicht besorgst du dir ein paar neue und wendest dann regelmäßig das no stink Boxhandschuhkissen an.

Zusätzlich kannst du ein paar Boxbandagen anziehen, das reduziert den Schweiß etwas, der in den Stoff der Boxhandschuhe mit den Bakterien gelangt.

in die gefriertruhe stellen.

und sie desinfizieren das tötet baktieren und ist auch die beste möglichkeit diese zu reinigen

  1. Frischestrays, die es auch für Kleidung gibt und Gerüche binden.
  2. Nicht dran riechen und mit leben.

Mit dem Gestank leben.

Boah bist du witzig

1
@MAjxkx

Waschen kannst die ja nicht oder?

Kannst noch mit Duftstoffen probieren oder innen irgendwie trocken bekommen - bspw. Reis reinfüllen - machte man früher bspw. bei Salzstreuern.

Oder du räucherst die innen aus. Also Rauch reinleiten. Wenn Weihrauch nimmst, wäre es optimal, da hast dann noch göttlichen Beistand beim Kampf.

1

Was möchtest Du wissen?