Was kann man gegen Boxhandschuhe machen die Stinken?

2 Antworten

Boxhandschuhe immer nach dem Training trocknen. Nicht auf die Heizung, weil sich bei der Wärme Mikroorganismen (die den Gestank verursachen) noch schneller vermehren.

Wahrscheinlich kannst du deine Handschuhe wegwerfen und neue kaufen. Aber kannst es natürlich vorher versuchen, die Handschuhe mit Desinfektionsmittel zu tränken, dann trocken und sehen, ob sie noch funktionieren oder ob das Innenleben beschädigt wurde. Ansonsten die Pflegehinweise des Herstellers beachten.

Immer nach dem Training trocken lassen. Ich persönlich tue auch immer bisschen Deo rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA