Boxhandschuhe in die Waschmaschine?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi futurama,

huiii, die Dinger können aber auch nach einer gewissen Zeit müffeln ;)

In die Waschmaschine würd ich's net packe. Die bestehen ja auch eher aus einer schwammigen Substanz. Ich mach immer ein paar Tropfen Wollwaschmittel ins Waschbecken mit lauwarmen Wasser. Dann einfach die Dinger reintun und wie einen Schwamm leicht kneten. Danach ausdrücken und net auf die Heizung lege! Such Dir einen Ort, wo sie zwei bis drei Tage langsam trocknen können. Besser länger. Hol Dir am Besten noch ein Paar, dann kannst immer tauschen. Obwohl?! Sind die Dinger richtig muffig, dann kanns ja auch sein, daß der Gegner eher aufgibt ;) Gruß, silverfusion

Also für Leute wie mich, die auch eine hilfreiche Antwort suchen. Ich hab sie erst in einen Plastiksack und über Nacht ins Gefrierfach (Mit Schuhen hatte das einmal funktioniert), hier war der Schweiss wohl aggressiver^^. Schadet aber nicht. Da es mir zu riskant ist sie per Hand oder in der Maschine zu waschen, hab ich jetzt Küchentuch mit Sakrotan Desinfektionmittel eingetränkt und von Hand das Innenleben etwas ausgekratzt. Denke das ist eine ganz gute Möglichkeit, da man so auch gegebenenfalls stinkende Hautschuppen aus dem Handschuh bekommt^^ Also gutes Schwitzen^^!

Niemals in die Waschmaschine. Und gegen das Müffeln bei gutem Wetter zum Lüften raus, und/oder Febreze. Gibt auch Handschuhe, welche extra behandelt sind und nicht so schnell zum Stinken anfangen. Einfach mal bei den Everlast Handschuhen gucken, und vielleicht bieten das andere Hersteller ja auch an.

Normales Waschmittel für Waschmaschine und was noch für welche?

Hi,

das Angebot ist für mich total undurchschaubar! Und brauche Rat.

Ich wasche immer alles mit Persil Megaperls und Color und will dabei auch bleiben.

Aber welche Waschmittel sind für zu Hause noch sinnvoll außer einem für normale Schmutzwäsche das ich jetzt schon benutze? Oder für was empfiehlt es sich spezielle Mittel zu nehmen? Jetzt nicht so Sachen wie bekomme ich den Lippenstift raus sondern allgemein.

Ich will auch keine Flüssigwaschmittel verwenden weil die Reste sich festkleben können und dann anfangen zu stinken.

Danke für die Reinemachetipps!

LG

...zur Frage

Boxsack + Ausrüstung für Anfänger?

Ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen und möchte mir einen Boxsack zulegen. Ich selbst bin Fitnesstrainer und interessiere mich schon lange für einen Kampfsport. Allerdings habe ich wenig Ahnung von Boxen. Ich möchte es nicht professionell betreiben, lediglich in meiner Freizeit als ausgleich bzw. auch mal zum ablenken und abreagieren.

Kann mir jemand etwas genaueres sagen worauf ich achten muss? Größe des Sacks, Füllung, spezielle Handbandagen und Boxhandschuhe? Oder reichen sogar nur Bandagen zur Stabilisierung?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße

...zur Frage

Bester Weg Boxhandschuhe zu reinigen?

Bisher haben sie ein Jahr durchgehalten aber mittlerweile bin ich voll paranoid dass die irgendwann so anfangen zu stinken und man kann die ja auch nicht einfach so in die Waschmaschine schmeißen.. gibts ne Möglichkeit nach dem training oder auch sonst etwas zu machen damit sich die Dinger länger halten?

...zur Frage

Flöhe von Katzen loswerden?

Hey ihr lieben . Ich habe zwei Katzen , die flöhe haben .Nach dem 3 Tierarzt Besuch , hoffe ich das jemand von euch einen Tipp hat . Das normale Zeug für den Nacken , wurde jetzt in gewissen Abständen mehrfach von mir verwendet . Ich sauge auch jedes mal gründlich , überziehe das Bett mehrmals und hau die kuschel decken von den zweie jedes mal in die Waschmaschine .. Bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme .. Wenn die sonst mal Flöhe hatten , kam das Zeug drauf ind es War ruhe ... Mittlerweile finde ich das einfach nur noch quälend für meine Katzen und ekelig . Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?