Hallo ShnitzelSupreme :)

im I-Net würde ich auch nicht bestellen wollen, da das Einfassen der Gläser (Sehzentrum) teilweise nicht richtig finktioniert. Ansonsten wieder einmal eine Super-Antwort vom roten Teufelchen - bei ihr wird Dir geholfen ;) viele Grüße, silverfusion

...zur Antwort

Hallo lillo :),

wenn Du Windows als Betriebssystem besitzt, dann versuch mal die Schriftart auf "Windows-1251" umzustellen.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Windows-1251

Ich kann gerade nicht selber nachgucken, da ich unter Linux unterwegs bin. Ich schau aber mal nach, wie man die Schriftarten unter Windows einstellen kann...

viele Grüße, silverfusion

...zur Antwort

Hi AlicBa,

reine Marketing-Strategie. Leere Kassen würden eher zum Gedanken führen, daß hier keiner einkauft. Relativ volle Kassen bedeuten eher, daß der Laden gut besucht und somit begehrt ist.

Darüber denken leider viel zu wenig Leute drüber nach - Du schon :)

viele Grüße, silverfusion

...zur Antwort

Hi amjad, guckst Du hier:

http://www.verkehrsuebungsplatz-info.de/verkehrsuebungsplatz-Koeln.html

viel Erfolg und viel Spaß, silverfusion

...zur Antwort

Hi July,

mit dem Küssen ist es wie dem Lernen z.B. Radfahren :)

Wenn Du jemanden kennenlernst, der überhaupt keine Erfahrung hat, dann ist es wohl eher eine "Mandelspülung" ;) Aber wenn Du jemanden kennst, der die Zunge geschickt einsetzen kann, dann wirst Du weiche Knie bekommen! Übung ist hier das Motto! Gute Küsser lassen sich Zeit, gehen nicht so weit in den Mundraum ein, ein Zutzeln mit Saugen der Zunge der Partnerin, ein Ringeln um die Zunge, ein Schnalzen an der Zungenspitze, einen Heber unter der Zunge im empfindlichen Bereich der Zunge... lass Dir was einfallen :) Da gibt es 1000 Möglichkeiten! Meine Frau freut sich auch nach 'zig Jahren darauf mich noch zu küssen! Also mache ich doch was richtig ;) viele Grüße und viel Spaß beim Üben, silverfusion

...zur Antwort

Hi Ansem:)

in der "Heraldik" waren damals diese Formen der Raute so etwas wie eine Schildform - und damit unverwüstlich. Das liegt wohl eher daran, daß diese Muster damals sehr einfach auf dem Webbrett zu gestalten waren. Und es scheint auch so, daß diese Muster einfach nur Klassiker sind. Die sind auch bei Sockenmustern zu finden. aber nicht unbedingt nur bei Iren, Schotten oder so zu finden. Gruß, silverfusion

...zur Antwort

Hi flabropi :)

wenn denn kein anderer antworten möchte ;)

das war Staffel5 - Folge2, Grüße, silverfusion

  1. Es war einmal (2) (5.2)

(Dream a Little Dream of Me (2))

Nachdem Cristina von einem Eiszapfen durchbohrt worden ist, übernimmt sie die Anleitung zu ihrer Behandlung gleich selbst. Dabei überrascht sie der Militärarzt Owen mit weiteren Kostproben seines Tatendrangs. Zwei Unfallopfer sterben allen Bemühungen zum Trotz, worauf Doktor Webber einschneidende Massnahmen ergreift, um sein abklassiertes Team wieder an die Spitze zu führen. Indessen beweist Alex Izzie, dass er nicht zum Weichei geworden ist.

Text: SF2

Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2009 ProSieben

...zur Antwort

Hi crazy, ja ! Entladung ist immer der Fall, sonst gäbe es keinen Blitz. Es kann Wolke zu Erde sein oder auch Wolke zu Wolke, oder, oder... guckst Du auch hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blitz

Gruß, silverfusion

Ausschnitt:

Ein Blitz ist in der Natur eine Funkenentladung oder ein kurzzeitiger Lichtbogen zwischen Wolken oder zwischen Wolken und der Erde. In aller Regel tritt ein Blitz während eines Gewitters in Folge einer elektrostatischen Aufladung der wolkenbildenden Wassertröpfchen oder der Regentropfen auf. Er wird dabei vom Donner begleitet und gehört zu den Elektrometeoren. Dabei werden elektrische Ladungen (Elektronen oder Gas-Ionen) ausgetauscht, d. h. es fließen elektrische Ströme. Blitze können auch, je nach Polarität der elektrostatischen Aufladung, von der Erde ausgehen.

...zur Antwort