Witzige Produktnamen?

Gerne auch englische

7 Antworten

Habe nen Kollegen der 1.98m misst, ich selber bin wiederum 1.58m. Habe neulich für ihn im Supermarkt das regal mit den "Riesen"-schokoladen fotografiert und zugesandt mit den worten das es nun auch endlich schokolade für ihn gäbe😅 dieser witz mit der Schokolade welche einen etwas besonderen Namen hat funktioniert aber nur bei wirklich grossen Leuten.

Ich nehme mal an dass du sowas suchst:

Fickende Tiere Kalender 2022-2023: Lustiger Tier Kalender für Sexliebhaber. Jeden Monat ein neues amüsantes Tierfoto https://amzn.eu/d/4tKr1G5

Corona Bier - wenn man das nach zwei Jahren noch lustig findet.

Ich kann dir nur Bebe sagen, das bedeutet halt auf Spanisch trinke. Aber das ist halt nicht so wirklich witzig.