Urin In der Waschmaschine?

5 Antworten

Waschgänge bei 90 Grad mit Sagrotan Hygienespüler mehrmals leer durchlaufen lassen - vorher Essigessenz verdünnt reinkippen und möglichst über Nacht einwirken lassen. So würde ich das machen.

Über den Typen etwas zu sagen verbietet mir meine gute Erziehung ;)

Natürlich ist es eklig. Die Schublade kann man rausnehmen. etwas gegen den Widerstand ziehen. Kannst du von Hand reinigen. Ansonsten wird nix passieren. Wenn Kinder mal ins Bettchen gemacht haben und oder in die Hose, wird das auch in der Waschmaschine gewaschen. Kläre das mit deinem "Freund". Lass die Eltern aus dem Spiel.

Großer Mann mit kleinem Spargel-Streifen...hat doch nur WM mit P***uar /Klo 'verwechselt'.... Rotz wäre ekliger.. Wisch drüber, Spūl durch..mach Waschgang. ..und fertig! Mach nich so'n Drama draus!

Da hört aber das Mitleid auf. Wasch seine Wäsche, dann hat er was zum riechen.

erstens sehr eklich und nicht lustig zweitens reiniger rein machen und 1-2 mal laufen lassen ohne wäsche am besten so heiß wie möglich