Bottleneck so krass, normal?

1 Antwort

Hallo,

Ja, mein Freund, Bottleneck schön und gut, aber der ist bei dir ja auf der GRaka-Seite, die CPU macht ihren Job, aber deine RX580 ist zu lahm.

DU kannst dem begegnen indem du der GRaka möglichst viel ARbeit abnimmst, deine Spiele also auf Low Details konfigurierst, dann erhöht sich die fps.

Ja, und deine nächste ANschaffung sollte eine bessere GRaka sein. EIne RX 6600 würde sich gut mit deiner CPU vertragen. SAgt auch der BN-Rechner

Core i3-10105 and Radeon RX 6600 build in General Tasks | Bottleneck calculation | PC Builds (pc-builds.com)

Happy Gaming!

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer