Bordel?

Birke44  09.03.2024, 15:04

Dir sind aber viele Buchstaben abhanden gekommen, oder? BordeLL, eRRichten, kaNN. Da fehlt immer ein Buchstabe. Dadurch wird das Lesen sehr schwer.

Lorao
Fragesteller

Immer so vrech habe lrs

Birke44  09.03.2024, 15:06

Glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke, dass du zu faul bist, nachzudenken, bevor du tippst. Merke: So eine Rechtschreibung lässt denken, dass du dumm bist. Willst du das?

Lorao
Fragesteller

So ein al mann wen ich sage das ich lrs habe habe ich es auch komst sicher aus almann hausen

Birke44  09.03.2024, 15:14

Ich geb dir 'nen Tipp: Wenn du willst, dass man sich Mühe gibt & dich ernst nimmst, dann gib dir selbst Mühe & nimm andere ernst. Das Gebrabbel hier von dir spricht vom Gegenteil.

Lorao
Fragesteller

Wie sol man jemanden ernst nemen der leute die er nicht kent im internet wegen der rechtschreibung korigirt man mus schon sehr wenig im leben zu tuhn haben.

Birke44  09.03.2024, 15:22

Jetzt hast du dir das erste Mal Mühe gegeben. So viele kreative Fehler sind nämlich kein Zufall, sondern kreative Absicht. Gut! Nun wende die Kraft nur noch im richtigen Bereich an

Lorao
Fragesteller

Und du bitte steke deine kraft wo anders rein als leute zu korigiren im internet

2 Antworten

Mit dieser Rechtschreibung - gar nicht.

Klinsi7  09.03.2024, 15:09

Geh ins Bordell und frage die Zuhälter

Es wird schon daran scheitern, dass du keine behördliche Genehmigung bekommst. Man kann nicht einfach sagen, ach guck mal da ist ein Haus frei, da mach ich jetzt nen Puff auf. Sowas geht nirgendwo.