Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

CatsEyes  14.03.2024, 21:59

Was willst Du denn mit einem Gerät mit nur halbem Bildschirm noch anfangen?

HeyHey250
Fragesteller

ich würde den gerne noch benutzen, da er sonst einwandfrei funktioniert und ich mir momentan keinen neuen zulegen kann/möchte. :)

CatsEyes  14.03.2024, 22:05

Ich wüsste kein Betriebssystem, welches sich einwandfrei mit 'nem halben Screen bedienen, nutzen ließe. Ich wüsste nicht, wie ich Dir da helfen könnte. Nimm einen zweiten Screen.

HeyHey250
Fragesteller

hatte auch schon über einen Monitor nachgedacht, mit dem normalen apple kam ich durch zusammenschieben der Seiten usw immer sehr gut klar.

CatsEyes  14.03.2024, 22:07

Geht bei Windows im Prinzip auch, per Anzeige duplizieren.

HeyHey250
Fragesteller

okay, dankeee, nur habe ich immer noch keine ahnung wie man das gesamte einrichtet, weil es ist noch absolut nichts drauf..

CatsEyes  14.03.2024, 22:12

... ich Dir mangels Erfahrung nicht geben. ;-)

HeyHey250
Fragesteller

alles gut, trotzdem danke c:

1 Antwort

In deinem Falle würde ich einen externen Monitor über ein HDMI Kabel oder was dein Apple benötigt anschließen.

Die Beschreibung deines Gerätes ist "leider" etwas dürftig, und somit nicht brauchbar. Da fehlen Informationen. Ein paar Bilder täten auch ganz gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung