Boot-Camp in Deutschland

9 Antworten

Gebt einfach mal "Diemelstadt durchboxen " bei Google ein. Da findet ihr etwas darüber. Das ist in Hessen, Nähe von Kassel. Ich kann es empfehlen.

Wo fängt schwer erziehbar denn an? Mein Bruder ist 9 Jahre und dreht völlig durch und das schon Monate. Meine Mutter weiß absolut nicht mehr weiter. Er ist hat eine Allergie und muss ins Krankenhaus zum Spritzen, weil das sonst seinen Tod bedeuten könnte...doch das versteht er nicht. Ganz im Gegenteil, er beschimpft die Ärzte und tritt um sich, egal was versucht wird. Zum Psychologen geht er erst gar nicht. Keine Ahnung was man da noch machen kann. Kann eventuell jemand helfen?

Gebt einfach mal "Diemelstadt durchboxen " bei Google ein. Da findet ihr etwas darüber. Das ist in Hessen, Nähe von Kassel. Ich kann es empfehlen.

Eurokom/Präsentation Medien/Material hilfe :o

Guten Abend! Am Donnerstag halte ich in Englisch meine mündliche Prüfung( Eurokom ) über das Thema Boot camps ( Einrichtungen für schwer erziehbare Kinder, die dort durch millitär-ähnliches Training Gehorsam lernen sollen). Meine Prüferin legt sehr großen Wert auf verschiedene einfallsreiche Materialien... Und genau da liegt mein Problem. Ich werde auf jeden Fall mit Plakaten arbeiten bin mir aber nicht sicher wie ich diese gestalten soll.. und weis nicht was ich sonst noch mitmachen oder vorbereiten kann.. Am besten schreib ich hier mal meine Gliederung und vllt hat jemand von euch eine Idee. :o

1.General facts 1.1. What is a boot camp? Was ist ein Boot camp? 1.2. What is the aim of boot camps? Was ist das Ziel des Boot camps? 1.3. Why do parents send their child to a boot camp? Wieso senden Eltern ihre Kinder in ein Boot camp'? 2. pros and cons Positives und negatives 3. The book „Boot Camp“ written by Morton Rhue Das Buch "Boot camp"

also die englische Ausgabe des Buches und wahrscheinlich auch den Film "Boot camp" werde ich mitbringen aber das alleine finde ich zu wenig.

Schon mal vieeeelen Dank!:)

...zur Frage

Boot-/Militärcamp für Jugendliche Gesucht!

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich würde gerne paar wochen meiner Sommerferien in in nem Bootcamp/Militärcamp verbringen . (Ich bin kein masochist.) Ich meine aber kein so ein abnehm camp sondern eins mit schlamm robben und durch eiskaltest wasser schwimmen , ausdäuerläufe etc. Es muss mich sehr an meine grenzen bringen. Ich möchte das machen als erfahrung und weil ich vllt mal zum Militär oder sowas wie bka/bnd machen werde. Ich denke ich bin sportlich genug dazu sowas zu machen ich trainiere fast täglich . PS: Sowas wie drill instructoren fände ich sehr interessant. also meine frage , gibt es sowas in deutschland/österreich etc und wenn , könnt ihr mir die anbieter sagen? lg :-)

...zur Frage

Wo gibt es ein Boot Camp für Schwererziehbare Jugendliche?

hallo kann mir mal jemand sagen wo es in deutschland ein bootcamp für schwererziehbare jugendliche gibt? finde im internet nicht wirklich seiten die sowas anbieten...das ganze ohne das ich auf dem jugendamt nachfragen müsste? mit einem link auf eine seite wäre mir schon viel geholfen.. :)

DANKE...

...zur Frage

Schwer erziehbare Kinder?

wann gilt ein Kind als schwer-erziehbar? und gibt es noch so Heime für schwer-erziehbare Kinder? Welche anderen Möglichkeiten gibt es um etwas gegen ein schwer-erziehbares Kind unternehme`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?