"in einigen Comics und den Filmen verfügt Superman über die Fähigkeit, andere Menschen unwillkürlich oder aber gezielt zu hypnotisieren. Dadurch wollte man erklären, warum ihn niemand in seinem Alltagsleben als Clark Kent erkennt, obwohl er nur eine Brille trägt. Durch diese unterschwellige Hypnose-Fähigkeit kommen seine Mitmenschen gar nicht auf die Idee, er könnte Superman ähnlich sehen. In der Kinoversion von Superman 2 - Allein gegen alle küsst Clark Kent Lois Lane, die inzwischen um sein Geheimnis weiß, wodurch sie jede Erinnerung, das Geheimnis betreffend, verliert"

Q:Wikipedia

...zur Antwort

"in einigen Comics und den Filmen verfügt Superman über die Fähigkeit, andere Menschen unwillkürlich oder aber gezielt zu hypnotisieren. Dadurch wollte man erklären, warum ihn niemand in seinem Alltagsleben als Clark Kent erkennt, obwohl er nur eine Brille trägt. Durch diese unterschwellige Hypnose-Fähigkeit kommen seine Mitmenschen gar nicht auf die Idee, er könnte Superman ähnlich sehen. In der Kinoversion von Superman 2 - Allein gegen alle küsst Clark Kent Lois Lane, die inzwischen um sein Geheimnis weiß, wodurch sie jede Erinnerung, das Geheimnis betreffend, verliert"

Q:Wikipedia

...zur Antwort

Das sind die neuen ohne Zusätze Ist die Packung bräunlich?

...zur Antwort

Könnte eine Durchblutungsstörung oder vielleicht auch was mit niedrigem Blutdruck sein, aber du warst ja schon beim Arzt. Was hat er denn gesagt?? mfG

...zur Antwort

Sex klappt nicht, Freund schmollt weil ich keinen mehr will

Mein Freund 28 und ich 21 sind seit Januar zusammen. Wie jede Beziehung hat diese auch ihre Höhen und Tiefen. Nun gibt es aber ein Thema mit dem ich höchst unzufrieden bin. Es ist so er wohnt Zuhause und eigentlich ist er ein richtiges Muttersöhnchen, Papa schmiert die Brote, Mama wäscht kocht und Putzt. Macht sogar sein Bett was ne Sache von 2 Sek wäre. Mit 28 Jahren hat er Kindertapete an den Wänden und Legoschiffe auf dem Schrank. Nun in es so , dass ich aufgrund eines Gedundheitsschädlichen Zustands zu meiner bekannten in die obere Etage ins Haus gezogen bin. Ich putze Wasche etc. Alles selber. Habe mein eigenes Bad dennoch ist man nie ganz ungestört, ob bei ihm oder mir. Er tut so ja viel und das finde ich nett, aber oftmals habe ich das Gefühl Sex geht ihm vor Beziehung. Wir haben etliche Male probiert, klappte es nicht hat er anderweitig seinen Spass bekommen. Bei den anderen Malen kam immer nur er was ich unfair finde da er nicht wirklich was macht, er will Sex aber tut nix dafür legt sich hin und lässt es sich gut gehen. Find ich auch etwas blöd denn er will ja. Und er tut so als ob es für ihn nix neues ist aber anfangen oder gar sowas kriegt er nicht hin. Es kommt vor das sein kleiner Freund schlapp macht 2-3 Mal circa und ich gebe dann alles und am Ende obwohl er nix getan hat hatte wieder nur er seinen Spass. Ich bin seine erste Freundin und er hatte wie er sagt schon 25 Frauen im Bett, dass ist mir ein Dorn im Auge. Welche Frau hört das schon gerne. Naja er hat Bauch und isst hält gerne und viel hat auch schon zugenommen was er denke ich selber merkt. Ich fragte ihn warum er keine Freundin hatte. Seine Antwort: alles Schlampen die Weiber. Er war wohl mal sehr stark übergewichtig. Seine Eltern prägen mir oft ein wie sensibel er doch ist und das nicht zu wenig so nach dem Motto tue Alles für ihn egal ob es dir gefällt. Sie drängen sich oft dazwischen und er sagt nie was er muckt nur. Naja gestern war das erste Mal dass wir kein Kondom hatten dennoch lief Iwas schief. Ich habe anderweitig verhütet!!! Es gibt verschiedene Dinge die mich stören beim Sex nur man kann sie nicht ändern. Aber warum ich nichts empfinde weiß ich nicht nur mir vergeht der Spass daran es weiter zu versuchen wie er es immer sagt. Und meist kommt es vor dass er planen will wann wir haben nur weil es ihm passt . Ich kann es nicht geplant machen, dann kommt immer andere Paare machen es doch auch so, was ich bezweifel. Ich möchte aber nicht, dass ich immer dumm da stehe. Wenn es nicht geklappt hat heuchelt er meist Mitleid vor aber insgeheim merkt man, dass es ihm egal ist Hauptsache er hatte Spaß. Als ich ihm gestern sagte, dass ich erstmal nicht will wie lange wüsste ich nicht fing er an zu schmollen wie ein Kind was auf sehr egoistisch war da er gar nicht dran denkt wie es mir geht. Er sagt zwar immer ja und ich möchte ja das es dir gefällt aber es geht ihm am Hintern vorbei. Ich weiß nicht was ich sonst noch tun soll, Schluss machen möchte ich nichht

...zur Frage

hahahahaha lappen omg naja wieso lässt du dich auf sowas ein ganz erlich such dir einen anderen es gibt so viele die alles für ihre freundin tun würden und du hast so einen und leztentlich kommt er ja auch noch damit durch weil du nichts dagegen tust und leztendlich doch immer dafür sorgst das es im gutgeht. verlass ihn einfach seh keine andre möglichkeit hahahaahahahahahahaha

...zur Antwort

studien haben ergeben das 2 von 3 menschen den kopf nach rechts neigen. In welche richtung man den Kopf neigt entscheidet sich schon im säuglingsalter. generell ist das eigentlich ziemlich egal ich habe die erfahrung gemacht das sich das einfsch von selbst ergibt. wenn du dir aber dafür zu unsicher bist kannst du ja entweder den kopf von vornherein in eine der gewünschten richtungen neigen oder vllt tut sie das ja, aber selbst wenn nicht und ihr wirklich versehentlich in die gleiche richtung drehen solltet ist das auch nicht schlimm wird aber zu 95% eh nich passiern :D http://www.zeit.de/2003/08/Kuss

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Jack-Daniels-Polished-Zubeh%C3%B6r-Stabfeuerzeug/dp/B005IDT92E/ref=sr_1_sc_1?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1334962467&sr=1-1-spell

...zur Antwort