Boxsack an dachbalken anbringen

1 Antwort

habe was vergessen vllt weis da auch einer was und zwar wiegt der ja "nur" 25 kilo ist das zu leicht also fliegt der mir dann gleich durchs zimmer??? will nix groß mit dem machen nur halt ein bisschen frust ablassen kondition aufbauen undso ps bin 1,82 groß und wiege etwa 75 kg. zusätzlich möchte ich mir noch folgendes dazukaufen vllt hilft das ja bei meiner frage :

http://www.amazon.de/gp/product/B0047UV0QM/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&smid=A24382F906R61A

und noch eine kleine boxsackfeder ( leider nicht mehr als 1 link erlaubt)