Muss man beim Küssen den Kopf nach Rechts oder Links neigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

studien haben ergeben das 2 von 3 menschen den kopf nach rechts neigen. In welche richtung man den Kopf neigt entscheidet sich schon im säuglingsalter. generell ist das eigentlich ziemlich egal ich habe die erfahrung gemacht das sich das einfsch von selbst ergibt. wenn du dir aber dafür zu unsicher bist kannst du ja entweder den kopf von vornherein in eine der gewünschten richtungen neigen oder vllt tut sie das ja, aber selbst wenn nicht und ihr wirklich versehentlich in die gleiche richtung drehen solltet ist das auch nicht schlimm wird aber zu 95% eh nich passiern :D http://www.zeit.de/2003/08/Kuss

Eigentlich immer nach rechts. Nach links, das sieht man eher selten. Kannst du ja mal in Filmen beobachten.

Kann Kopf kaum nach links neigen, was tun?

Hallo, seit etwa 2 Tagen kann ich meinen Kopf nur ganz schwer nach links neigen, je mehr, desto mehr "zieht" es an der linken Halsseite und schmerzt. Auch nach links hinten umdrehen ist schwierig. Eine Freundin hat mir gesagt ich solle mal zum Arzt gehen, aber ich weiß gar nicht zu welchem und ob das wegen so einer Sache überhaupt nötig ist, vielleicht kann man das ja anders lösen. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Kopf beim fernsehen schräg

Hallo, also ich hab da so eine Angewohnheit, und zwar dass ich beim fernsehen den kopf immer ein bisschen zur Seite drehe...mal nach links und mal nach rechts! Kann das was mit meinen Augen zu tun haben?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Assassin's Creed Pirates auf bluestacks: wie kann ich im Tempel nach links oder nach rechts neigen?

hallo, ich spiele Assassin's Creed Pirates auf Bluestacks. nun weis ich nicht wie ich im tempel nach links oder Rechts neigen kann. villeicht kann mir jemand helfen und mir villeicht sagen wie die tastenbelegung ist das ich im diesen spiel nach links oder nach rechts neigen kann.

ich bedanke mich schon mal im vorraus, auf eine antwort.

...zur Frage

wie küsst ihr? von links oder rechts?

Kommt ihr beim Küssen von links oder rechts? m oder w? Abstimmen

...zur Frage

Nacken verrenkt, was kann ich noch tun?

Also ich habe mir vorhin den Nacken verrenkt als ich ihn knacken wollte weil ich von Verspannungen immer leichte Kopfschmerzen bekomme & die durch das Knacken normalerweise weg gehen.
Das sind sie jetzt auch, allerdings konnte ich meinen Kopf danach nicht mehr bewegen und nur nach links geneigt belassen... Es hat ein Mal normal geknackt und danach irgendwie 'anders'. Dann hats beim Kopf bewegen geknirscht, hinten am Hals.
Ich hatte jetzt ein Kirschkernkissen drauf, geht jetzt auch langsam wieder Besser. Ich habe nur das Problem, dass ich meinen rechten Arm nicht gleichzeitig mit meinem Kopf nach oben bewegen kann; den Kopf kann ich auch nicht nach rechts neigen, nur nach rechts drehen (das aber auch nicht komplett).
Meine Frage ist jetzt ob das einfach nur seine Zeit braucht bis es von allein weg geht oder ob ich zum Arzt sollte, dass der das irgendwie wieder einrenkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?