Wo gibt es ein Boot Camp für Schwererziehbare Jugendliche?

5 Antworten

Bootcamps sind in allen zivilisierten Ländern illegal, weil das Konzept darauf beruht den Willen eines Menschen zu brechen. So etwas geht nur durch seelische Mißhandlung was gegen die Menschenwürde verstößt und damit mit jeder Verfassung kollidiert die im Sinne der Menschenrechte verfasst wurde.

Papabaer29  13.11.2015, 19:09

Genau so ist es!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sowas in Deutschland gibt.

Nicht solange wir den Artikel 1 im Grundgesetz haben.

bootcamp-mission.com

ekaterinareisen.com/html/kinder___jugend_-_camp.html

Bundeswehr

Effigies  13.11.2015, 19:11

Seit die Rekruten nicht mehr Zwangsverpflichtet werden können und wieder gehen dürfen wenn es ihnen nicht gefällt, ist das ein Streichelzoo geworden.   ;o)

Hallo,ja in Fürth gibt es ein Bootcamp,kosten liegen bei 1200€ für ein Wochenende.

Google einfach mal!

Woher ich das weiß:Recherche