Kommt drauf an in was für einer Situation. Ist gar nix vorhanden, kann eine Grundausstattung beantragt werden...hier werden aber nur sehr, sehr günstige Möbelpreise berechnet.

Sind Möbel vorhanden die aber kaputt gegangen sind, so hättest du dafür Geld ansparen müssen oder sie jetzt auf Raten kaufen.

...zur Antwort

Ich würd auch einen GUTEN Entfärber empfehlen. Dabei würd ich auch nicht unbedingt auf ein paar Euro achten. Ich hab mit den namhaften Waschmitteln immer bessere Erfahrung gemacht, wenns z.B. um angelaufene weiße Kragen oder so ging.

...zur Antwort

Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir auf dem Gymnasium Samstags Unterricht hatten und die Hauptschüler uns nach dem Samstagsunterricht aufgelauert haben und uns verprügeln wollten. Trotzdem sind das alles nur Vorurteile. Es gibt dumme, schlaue, liebe, fiese Menschen auf jeder Schule.

...zur Antwort

Ich finde es auch sehr früh. Aber du kannst es nicht verhindern. Sei froh, dass sie mit dir drüber redet. Geh mit ihr zum Gynäkologen, lass ihr die Pille verschreiben oder kauf ihr Kondome. Besser so als wenn sie es heimlich macht und schwanger wird.

...zur Antwort

Das muss doch der Vermieter bezahlen.

...zur Antwort

Wenn du unbedingt ne Kugel haben willst, dann schmeiß erstmal den Deckel mit in die Maschine und dreh ihn nach dem Waschen wieder auf die Flasche. Wenn die erste Flasche leer ist, hebste den Deckel auf.

Aber man kann Flüssigwaschmittel einfach ins Waschmittelfach kippen. Bei mir läuft es dann zwar direkt in die Trommel (vorm Start) aber das schadet nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.