Wer kommt in Boot Camps?

2 Antworten

Sowas gibts in Deutschland nicht. In anderen Ländern gibt es sowas und wer dahin kommt ist ganz unterschiedlich geregelt. In manchen Ländern ordnen Gerichte die Unterbringung an, oder die Eltern entscheiden es.

Ballettjunge
Fragesteller

Und was passiert da dann?

LebenslangGW  17.03.2023, 20:27
@Ballettjunge

Das ist natürlich auch unterschiedlich. Es läuft aber meistens darauf hinaus, dass Jugendliche oder junge Erwachsene psychisch fertig gemacht werden und ihnen absoluter Gehorsam antrainiert werden soll. Wieso fragst du eigentlich?

Da sollten echt mal viele hin.

Denn was da oft für ein Mist erzählt wird, wäre es für etliche sinnvoll.