erörterung boot camps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"die rückfallquote solcher camps" man weiß wie du das meinst, aber es geht nicht um die rückfallquote des camps, sondern um die rückfallquote jugendlicher (straftäter)

(...) "camp unterschiedlich hoch, jedoch wurden ..." -> 'durchschnittlich' fehlt oder beziehen sich die zahlen auf ein camp? und als logischer schluss: der eigentliche sinn der boot camps geht verloren und darauf die frage wieso es die überhaupt noch gibt, wenn sie nicht effizient sind?

beim zweiten absatz: ...noch mehr trainiert, anstatt sie davon abzubringen... wieder ist klar, was du meinst, aber du solltest benennen können warum du boxen und karate in dem fall schlecht findest, ansonsten nimmst du dir dein eigenes argument, denn viele leute boxen und trainieren karate und die sind keine straftäter, also sei expliziter und konkretisiere das problem (kampfsport soll eigentlich aggr. umlenken, funktioniert nicht, weil...)

laura9876
Fragesteller

dankee für die guten tipps. werd ich auf jeden fall umsetzen :D

Also ich find sind gute argumente

laura9876
Fragesteller

dankee :D