Boiler Flamme ist aus?

7 Antworten

Bei jeder Gastherme muss es einen Knopf geben der bei ausstömenden Gas den Zündfunken entfacht und die Flamme anzündet.

Schieberegler nach links, letzte Taste links drücken und gedrückt halten, letzte Taste rechts sooft drücken bis Zündflamme brennt, linke Taste etwa 30 sek gedrückt halten bis die Zündflamme alleine brennt. Schieberegler auf Mitte, Wasser aufdrehen und Taste mit den 3 Flammen drücken.

ihn wieder anmachen.

sollte relativ einfach sein. ich denke du musst den untersten Knopf eindrücken, das müsste eine Art sicherung sein, dann vermutlich den Knopf darüber gedrückt halten und den obersten Knopf ein paar Mal betätigen bis du die Flamme siehst. Dann los lassen und schauen ob es brennt. sonst wiederholen

zuerst mal in der Bedinungsanleitung lesen ,oder den Mieter oder Hausbesitzer fragen wen nichts hilt techniker rufen

Wenn du keine Betriebsanleitung hast, schau doch mal ob du sie googlen kannst, so würde ich das machen. Oder bis morgen warten und den Vermieter anrufen.