Boiler tropft?

...komplette Frage anzeigen  - (Bad, Boiler, undicht)

2 Antworten

Nach dem Bild zu urteilen würde ich behaupten dass die Undichtigkeit an der Tauchhülse des Thermometers ist. Wenn es ein direkt verbautes Thermometer ist, scheint eben dieses undicht zu sein.

Wenn ihr euch einen Fachmann holt, kann dieser euch sagen ob eben nur das Thermometer bzw. die Tauchhüle oder der ganze Boiler getauscht werden muss.

Um jetzt nochmal konkret auf deine Frage zu antworten:

Ja, es sieht so aus, als wäre der Boiler wirklich undicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je! Dein Boiler hat fast sicher ein kleines Leck und das heißt, daß er ausgetauscht werden muß. 

Einen Fachmann kontaktieren und der wird den Boiler durch einen Neuen ersetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?