Problem mit dem Boiler?

2 Antworten

Im Baumarkt und Online gibt es Stopper dafür zu kaufen.

golubovic
Fragesteller

Wenn ich das zu mache, wird sich das Wasser da in der Leitung überfüllen oder so...also kenne ich mich gar nicht aus, tut mir leid wenn die Frage zu doof ist..

Kabisa  11.04.2020, 12:17
@golubovic

Ich kenne mich nicht aus, aber ich habe bei mir genauso eine Konstruktion unter der Spüle und da haben wir es damals so gemacht. Aber nein, das Wasser sollte sich nicht überfüllen.

golubovic
Fragesteller
@Kabisa

Okay, ich guck mal ob ich was finde...danke sehr für die schnelle Antwort...

Hallo golubovic

Das ist der Überlauf. Wenn der Boiler aufheizt dehnt sich das Wasser aus und kommt beim Überlauf heraus

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung