GAshahn auf und zünder drücken - wo ist das Problem . Ansonsten einen Fachmann zu RAte ziehen. MAn kan von hier aus nicht erkennen ob GAs ankommt, obder Zündfunke richtig sitzt, ob das Teil verdreckt ist und....und....und....das kann so viel sein.

JackySmith
Fragesteller

Schon gut. Hat funktioniert.

Danke für deine Antwort.

Da gibt es einen /bei mir roten) Knopf, auf den ich drücken und halten muss, und gleichzeitig ein Zündholz dort wo die Flamme sein soll, hinhalte. Muss aber den Knopf dann noch ca 1 Minute halten, sonst geht die Flamme wieder aus. LG Silvie

JackySmith
Fragesteller

Ging auch ohne Streichholz. Trotzdem danke :-)