Vaillant Boiler! Wie bekomme ich die Flamme wieder ans laufen?

2 Antworten

...abgesehen davon, dass dieses Gerät eher ins Museum gehört als irgendwelche Wohnräume zu beheizen (schau mal oben aufs Typenschild...die ersten beiden Ziffern sind das Baujahr!) und es womöglich keine Ersatzteile mehr gibt, gehören Tätigkeiten an Gasgeräten zwingend in die Hände von Fachleuten. Anlagendruck (scheint laut Foto i.O. zu sein!) kontrollieren und ggf. Nachfüllen (wenn man denn weiß, wie das gemacht wird) und evtl mal den "Entstörknopf" (links oben, neben der roten runden Leuchte) drücken, wenn besagte Leuchte in Betrieb ist (sieht aber nicht danach aus) geht noch in Ordnung....

Ich würde da einen Fachmann rufen - bevor was passiert. Was sagt denn die Fehlermeldung? Vielleicht kann man da den Fehler eingrenzen