Bohnensuppe mit Bohnen aus dem Glas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suppe schmeckt mit Bohnen aus dem Glas oder Dose genauso lecker wie mit frischen, du mußt nur die Brühe aus dem Glas mit dran machen, da darin ja der meiste Geschmack ist durch das einkochen, ansonsten kochen wie frische Bohnen die Suppe, nur halt das Fleisch was du zur Suppe verwendest erst fast gar kochen und dann die Bohnen rein, weil sie ja schon weich sind. Laß es dir schmecken

Definitiv, ich finde, das schmeckt noch besser als mit frischen. Alles andere vorher kochen, Bohnen samt dem Wasser ganz zuletzt rein. (ich tu dann noch klein geschnittene frische Tomaten drüber).

Nur nicht zulange kochen lassen ,gibt schnell Matsch.

LG Sikas