Bohnensuppe mit Bohnen aus dem Glas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Suppe schmeckt mit Bohnen aus dem Glas oder Dose genauso lecker wie mit frischen, du mußt nur die Brühe aus dem Glas mit dran machen, da darin ja der meiste Geschmack ist durch das einkochen, ansonsten kochen wie frische Bohnen die Suppe, nur halt das Fleisch was du zur Suppe verwendest erst fast gar kochen und dann die Bohnen rein, weil sie ja schon weich sind. Laß es dir schmecken

Definitiv, ich finde, das schmeckt noch besser als mit frischen. Alles andere vorher kochen, Bohnen samt dem Wasser ganz zuletzt rein. (ich tu dann noch klein geschnittene frische Tomaten drüber).

Nur nicht zulange kochen lassen ,gibt schnell Matsch.

LG Sikas

Zubereitung von Brechbohnen?

Hallo ich weiß, Brechbohnen aus dem Glas, wie kann man nur. Aber dennoch gibt es Menschen, die mögen es so wie ich ^^

Da meine Mom einige Geheimnisse mit ins Grab nahm, würde ich gern wissen, ob einer ne Idee hat wie man die Brechbohnen nun zubereitet.

Meine Mom hat immer Speck mit rein getan und die Brühe angedickt, Butter nahm sie wohl nicht, aber ich glaube die so eine kleine Mehlschwitze mit der Bohnenbrühe und dem Speck gemacht.

Und ich mein keine Bohnensuppe!!!!!

...zur Frage

Würdet ihr Erdbeeren aus dem Glas auf einen frisch gebmachten Käsekuchen tun?

Schmeckt das? Habe leider keine frischen, sondern nur diese eingelegten Erdbeeren aus dem Glas. :/

Danke. :-)

...zur Frage

Nudel Gemüse Suppe kochen

Ich komm mir zwar blöd vor, aber als Kochunerfahrene frage ich lieber. Ich habe gefrorenen Blumenkohl, gefrorene grüne Bohnen, Suppennudeln und Brühe. Ich hab noch nie ne Suppe "selbst zusammengestellt". Meine Frage: Werf ich einfach alles in kochendes Wasser, oder muss ich irgendwas seperat kochen oder in ner bestimmten Reihenfolge?

...zur Frage

Sind grüne Bohnen aus dem Glas auch giftig?

...zur Frage

Kochwasser von grünen Bohnen abschütten?

Hallöchen, kann man das Kochwasser von grünen Bohnen für die Sosse mitverwenden, oder sollte man es lieber abschütten? Ich verwende die Brühe immer mit, da es besser schmeckt . Aber es ist ja bekannt, daß grüne Bohnen im rohen Zustand giftig sind, wie ist es denn dann mit der Brühe. Verwendet Ihr die Brühe auch? Oder mache ich mir zu viel Gedanken? Würde mich interessieren wie Ihr das so macht. Dankeschön schon mal im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?