Sind grüne Bohnen aus dem Glas auch giftig?

4 Antworten

Wenn die Bohnen und Erbsen noch orginal verschlossen sind und du beim öffnen ein Zischen hörst, dann sollten die eigentlich in Ordnung sein, hast du Weckgläser benutzt oder die Twist-off-Gläser? Wenn es die Weckgläser waren(ich meine die mit Gummi und Klammer) die öffnen sich von selber, wenn was nicht in Ordnung ist, da liegt dann der Deckel lose auf und der Inhalt fängt an zu gären und zu schimmeln. Bei den anderen wölbt sich der Deckel nach außen, wenn es so ist, dann unbedingt entsorgen. Das Gift das sich bildet heißt Botox und es ist schon in kleinen Mengen tödlich, der Erreger bildet sich unter Luftabschluß, es entwickelt sich Gas, das den Deckel hebt, dann weg damit. Zur Einkochtemperatur: Sie muss bei 100°C liegen und das ganze 2 Stunden lang! Ich mach das immer, wenn ich keinen Platz mehr in der Truhe habe. 

kommt darauf an, wie lange die grünen Bohnen im Glas zugebracht haben

Nicht mehr, wenn sie erhitzt wurden, und das werden Konserven.

Wie macht man breite grüne Bohnen so, dass sie nicht faserig sind?

Wie bereits in der Überschrift zu lesen, wollte ich wissen, wie das geht? Ich habe bei kochbar.de, chefkoch usw. Nichts gefunden, was erklärt, warum bei meiner Mutter früher breite Bohnen immer butterweich wurden, bei mir aber ungenießbar werden? Bei mir ist das so, als würde man auf holzfäden kauen. Was mache ich denn falsch? Oder kaufe ich evtldie falschen Bohnen? Ich will unbedingt breite, nicht diese dünnen prinzessbohnen, die in Restaurants oder so verwendet werden. Gibt es da irgend einen Trick?

...zur Frage

Kann man diese Dosenbohnen oder etwas in der Art auch kalt verspeisen, ohne es in die Mikrowelle zu tun Nachui?

...zur Frage

Soja gesund?

Ich bin 15 Jahre alt und lebe seit 1 1/2 Jahren Vegan. Lange Zeit habe ich mir keine Gedanken über die Menge meines Sojakonsums gemacht. Nun habe ich ein bisschen recherchiert und auf einigen Seiten steht Soja sei total ungesund und auf anderen es sei super gut für die Gesundheit. Nun wollte ich fragen wie ihr darüber denkt? Sollte man Soja komplett meiden oder sehr stark konsumieren oder doch nur manchmal? Vielen Dank im Voraus für nette Antworten :)

...zur Frage

Grüne Bohnen sind roh giftig?

Was ist dran an der Behauptung?

...zur Frage

Prinzessbohnen roh giftig?

Habe erst jetzt erfahren, dass grüne Bohnen im rohen Zustand giftig sein sollen, die einen reden von Durchfall die anderen sprechen vom Tod?!

habe meiner Katze 2 eingefrorene Bohnen (Prinzessbohnen) gegeben, da sie damit gerne fightet und sie dann ISST. Was jetzt?

...zur Frage

Grüne Bohnen roh giftig oder nicht?

Ich habe als Kind immer rohe, grüne Bohnen aus dem Garten gegessen, viele andere aus der Familie auch. Doch im Internet steht, dass sie sehr giftig sind, weil da Phasin drinnen ist? Ich hatte bisher aber keine Probleme. Ist das jetzt ein Gerücht oder stimmt es wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?